Mund-Nasen-Schutz - aber richtig!
Das modische Accessoire aus 2020? Ganz klar: der Mund-Nasen-Schutz! Wie man ihn richtig aufsetzt und trägt, verrät Ihnen unsere Bereitschaft Steglitz.

An die allgegenwärtigen Gesichtsmasken bzw. Mund-Nasen-Schutze haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Sie sind in Läden und den öffentlichen Verkehrsmitteln Pflicht. Doch wie setze ich sie richtig auf? Und was gibt es zu beachten?
Unsere Bereitschaft Steglitz verrät es Ihnen in ihrem neuen Video - seit heute in unserer Mediathek. Oder bei uns auf YouTube.