Kein Platz mehr für Kleiderspenden
Der Spendenaufruf für unsere Kältehilfe-Einrichtung war ein voller Erfolg. Innerhalb weniger Tage trafen zahlreiche Kleider- und Sachspenden bei uns ein. Jetzt bittet unsere Kältehilfe-Einrichtung darum, von weiteren Kleiderspenden abzusehen. Wir haben keine Lagermöglichkeiten mehr.
Vor nicht einmal zwei Wochen haben wir in den sozialen Netzwerken einen Spendenaufruf für unsere Kältehilfe-Einrichtung in Wannsee geteilt. Benötigt wurden für die Gäste unserer Notübernachtung Unterhosen, Socken und Schuhe sowie 250 Euro für ein festliches Weihnachts- und Silvesteressen. Dieses Spendenziel war - dank Ihnen - innerhalb weniger Tage erreicht. Wir waren überwältigt von so viel Anteilnahme, Zuspruch und Unterstützung. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich im Namen des gesamten DRK Steglitz-Zehlendorf.
Jetzt bittet unsere Notübernachtung allerdings darum, von weiteren Kleiderspenden abzusehen. Unsere Lagerkapazitäten sind restlos genutzt und wir wissen nicht mehr, wo wir die täglich eintreffen Kleider unterbringen sollen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen wundervoller Feiertage und ein glückliches neues Jahr!